Janina (Nina genannt)

 

Ich wurde 1982 geboren. Als Mutter von 2 Töchtern habe ich mich nach der Geburt meiner zweiten Tochter bewusst dazu entschieden, Tagespflegeperson zu werden. So kann ich Familie und Arbeit perfekt koordinieren und mich in meinem Traumjob entfalten. Als meine jüngste Tochter noch im Krippenalter war, nahm ich sie täglich mit ins "Fantasie-Reich". Jetzt besuchen beide Kinder die Schule. Ich besitze das Zertifikat „Qualifizierte Tagespflegeperson“ vom Bundesverband für Kindertagespflege. 2014 habe ich den Abschluß als "Fachkraft für Frühkindpädagogik" absolviert.

 

Janina die Zweite

 

 

Ich bin 1983 geboren und Mutter einer schulpflichtigen Tochter. Seit Januar 2019 unterstütze ich das Team im „Fantasie-Reich“ tatkräftig. Ich bin gelernte Tagespflegeperson und habe den Abschluss als Fachkraft für Frühkindpädagogik. Im Juli 2020 habe ich die Stelle von Gabi übernommen, die dann in Pension gegangen ist. 

 

 

 

 

 

Liebe Gabi❤, ich bedanke mich für die schönen Jahre mit dir im Fantasie-Reich.  Du hast dich zur Ruhe gesetzt und genießt dein Leben mit deiner Familie. Trotzdem bleiben wir weiterhin in Kontakt und du bist immer herzlich willkommen bei uns in deinem Fantasie-Reich 🌈🦄
Liebe Gabi❤, ich bedanke mich für die schönen Jahre mit dir im Fantasie-Reich. Du hast dich zur Ruhe gesetzt und genießt dein Leben mit deiner Familie. Trotzdem bleiben wir weiterhin in Kontakt und du bist immer herzlich willkommen bei uns in deinem Fantasie-Reich 🌈🦄